Zahn-Rat Juni 2021

Zahnaufhellungen jetzt – 10 %
„NICE“ – so ein sauber-strahlendes Lächeln!

Der Wunsch nach “makellosen” Zähnen und einem strahlenden Lächeln wird für viele Menschen zu einem immer wichtigeren Thema.

Ich finde meine verfärbten Zähne „voll uncool“, meine Freude sprechen mich auch dauernd darauf an“, hat mir vor kurzem eine junge Patientin erklärt.

Es gibt viele Gründe Zahnverfärbungen: Wie z.B. Kaffee, Teesorte, Rotwein, Softdrinks, bestimmte Gewürze und viele anderen Lebensmitteln; auch Rauchen trägt dazu, dass ich die Zähne unschön verfärben.  Aber auch das Alter und die Mundhygiene spielen dabei eine wichtige Rolle.

Aufgrund der großen Nachfrage haben wir unsere Bleaching-Aktion verlängert:

Nützen Sie unser Aktionsangebot – das zahlt sich aus:

-10 % – AUF PROFESSIONELLE ZAHNAUFHELLUNGEN
gültig bis 31. Dezember 2021

Für Terminvereinbarungen nützen Sie einfach unsere
kostenlose Hotline 0800 – 201 985.
Wir freuen uns auf Sie!

Adresse

Ordination Dr. Erich Trauschke
Wieningerplatz 6, A – 1150 Wien
Tel.: 01 / 985 95 50

Ordinationszeiten

Mo: 13:00 bis 19:00 Uhr
Di+Do: 09:30 bis 18:30 Uhr
Mi: 09:30 bis 15:30 Uhr
Bitte vereinbaren Sie zu diesen Zeiten
telefonisch oder direkt

in der Praxis einen Termin.
Außerhalb der Ordinationszeiten wenden Sie sich in Notfällen bitte an:

Zahnärztlicher Notdienst:
01/512 20 78