Zahn-Rat September 2020

Neues Praxisteam

das Ende des Corona-Lockdowns war auch der Beginn der Zusammenarbeit mit meinem neuen Praxisteam! Auch habe ich mich dazu entschlossen wieder als Lehrpraxis tätig zu sein und junge Menschen auszubilden. Wir beschäftigen nun auch 2 Lehrlinge.

Meine neuen Mitarbeiterinnen haben sich zwischenzeitlich alle sehr gut mit den praxisinternen Vorgängen vertraut gemacht. Unsere regelmäßigen Team-Meetings nützen wir auch dafür um Abläufe und Prozesse zu optimieren. Auch einen ersten gemeinsamen Team-Workshop haben wir bereits besucht – damit rasch sichergestellt ist, dass die Praxisorganisation so reibungslos wie gewohnt funktioniert.

Die Freundlichkeit und das Engagement des neuen Teams sind auch unseren Patienten schon aufgefallen und kommen sehr gut an.

So meinte eine Patientin:
„Es ist für mich jedes Mal aufs Neue eine große Freude die Ordination zu betreten. Allein schon die nette und sympathische Begrüßung am Empfang lässt einen alle „Zahnarztängste“ vergessen. Die MitarbeiterInnen geben sich sehr viel Mühe und kümmern sich sehr liebevoll um einen. Die aufgebaute angenehme Atmosphäre durch den Humor und der positiven Einstellung der Mitarbeiterinnen lässt mich jedes Mal vergessen, dass ich beim Zahnarzt bin. Wohlfühlen pur!!! Ich komme immer wieder gern in die Ordination.“

So positive Rückmeldungen freuen uns sehr und sind gleichzeitig Ansporn auch weiterhin täglich unser Bestes für unsere Patienten zu geben.
Wir möchten, dass Sie sich von Anfang an wohl bei uns fühlen!

Wir sind gerne für Sie da!
Infos und Terminvereinbarungen – kostenlose Hotline: 0800 – 201 985

Adresse

Ordination Dr. Erich Trauschke
Wieningerplatz 6, A – 1150 Wien
Tel.: 01 / 985 95 50

Ordinationszeiten

Mo: 13:00 bis 19:00 Uhr
Di+Do: 09:30 bis 18:30 Uhr
Mi: 09:30 bis 15:30 Uhr
Bitte vereinbaren Sie zu diesen Zeiten
telefonisch oder direkt

in der Praxis einen Termin.
Außerhalb der Ordinationszeiten wenden Sie sich in Notfällen bitte an:

Zahnärztlicher Notdienst:
01/512 20 78